Wetter – CDU Bundestagskandidat Hartmut Ziebs war erneut zu Gast in Wetter. Diesmal zog die Kulinarik ihn in unser schönes Ruhr-Städtchen.

Ziebs ist ein Verfechter von Regionalität: „Wetter hat tolle Geschäfte vor Ort.“ Seinen Lieblingswein bezieht der gebürtige Schwelmer aus Wengern. Der Kandidat für den deutschen Bundestag liebt es mit allen Sinnen einzukaufen.

„Ich wünsche mir eine Rückbesinnung auf analoges Shopping. Internethandel ist in erster Linie bequem. Aber Entdeckungstouren durch die Gänge eines schönen Geschäfts und die damit verbundene Atmosphäre, kann ein digitaler Warenkorb nicht bieten. Gerade bei Genussmitteln macht das besonders viel Spaß.“

Mit vollen Tüten und geplündertem Geldbeutel, verließ Ziebs zufrieden den Laden für italienische Spezialitäten. Ein echter Genießer eben.