Currywurst-Tour durch den Ennepe-Ruhr-Kreis

„Gehste inne Stadt, wat macht Dich da satt? ‚Ne Currywurst“, lautet die erste Zeile einesbekannten Liedes von Herbert Grönemeyer. Das dachte sich auch CDU-Bundestagskandidat Hartmut Ziebs. Im Zuge seines Wahlkampfs macht Ziebs eine Currywurst-Tour durch den Ennepe-Ruhr-Kreis. Zuletzt kehrte er dafür in Wetter-Grundschöttel ein, um die Köstlichkeit des Potts im Imbiss von Dierk Heyer zu testen. Bei knackiger Wurst und kühlem Getränk, gab es viel zu besprechen. Imbissbetreiber Heyer hatte einige Fragen zum Thema „Verpackungsverordnung“ auf dem Herzen.

Wir sind stolz einen so bürgernahen Bundestagsbewerber unterstützen zu können

Begleitet wurde der Schwelmer Bundestagskandidat von einem Großteil der Wetteraner CDU-Fraktion. „Wir sind stolz einen so bürgernahen Bundestagsbewerber unterstützen zu können. Wir folgen Hartmut aus tiefster Überzeugung.“, meldet Ratsherr Norbert Nagel zurück, der zur Kommunalwahl für den Wahlkreis Grundschöttel kandidierte. Hartmut Ziebs ist regelmäßig in Wetter unterwegs, um Bürgerinnen und Bürger hautnah zu erleben und mit ihnen ins Gespräch zu kommen. Weitere Termine werden folgen und im Vorfeld von der CDU Wetter angekündigt.