Hartmut Ziebs - In Würde altern
Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Mit Würde alt werden!

Ich setze mich mit der CDU dafür ein, dass wir eine Gesellschaft bleiben, die zusammenhält: Junge und Ältere, Starke und Schwächere. Altersarmut und Einsamkeit im Alter waren vielfach Themen der letzten Wochen.

Wer sein Leben lang gearbeitet oder die Familie versorgt hat, der muss auch im Alter ausreichend finanziell abgesichert sein. Rente muss ein Leben in Würde sichern.

Im Vordergrund müssen immer die Menschen stehen! Wir müssen das Quartiersmanagement verbessern und auf unseren Nachbarn besser achten. Die Pflegekräfte müssen von Bürokratie entlastet werden, damit sie mehr Zeit für die Menschen haben! Wenn sich im Alter Menschen für alternative Wohnformen aussprechen, dann müssen wir dies unterstützen.

Wir werden die Renten sicher, nachhaltig und solide finanzieren.

Die Würde des Menschen ist unantastbar! Ich werde mich dafür einsetzen, dass die Menschen mit Würde alt werden können.

Schreiben Sie mir!

Ich freue mich über Ihre Nachricht. Bitte füllen Sie alle mit "*" gekennzeichneten Felder aus.